"Hatte Verluste": Rachel Bilson hat mehrere Fehlgeburten erlitten
Rachel Bilson hat eigenen Angaben zufolge in der Vergangenheit mehrere Fehlgeburten erlitten. Die Schauspielerin sprach in ihrem Podcast "Broad Ideas" über die schmerzhafte Erfahrung.
Rachel Bilson: "Ich hatte Verluste"
In der Montagsfolge ihres Podcasts verriet die 42-Jährige, dass sie mehrere ungeborene Kinder durch Fehlgeburten verloren habe. "Es ist eines der wichtigsten Dinge, über die ich im Zusammenhang mit Schwangerschaft und Geburt spreche. Ich hatte Fehlgeburten, also hatte ich Verluste", sagt sie.
➤ Lesen Sie mehr: Prominente Frauen, die ihre Fehlgeburten publik gemacht haben
"Der Oktober ist der Monat, in dem auf Schwangerschaft und Säuglingsverlust aufmerksam gemacht wird", teilte sie außerdem in einem Posting mit, in dem sie ihre jüngste Podcast-Folge auf Instagram bewarb.
Bilson ist Mutter einer 8-jährigen Tochter namens Briar Rose, die sie mit ihrem ehemaligen Partner Hayden Christensen teilt. Die beiden haben 2017 nach zehn Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt gegeben. Im Jahr 2021 sprach die Schauspielerin mit dem Magazin People darüber, wie sie und Christensen seit ihrer Trennung es geschafft haben, ihr Kind gemeinsam zu erziehen.
"Kommunikation ist der Schlüssel und man muss einfach auf dem gleichen Stand sein, also dreht sich alles um das Kind", sagte sie. "Solange das Kind an erster Stelle steht, wird alles gut."
Kommentare