© www.photopress.at

Es ist soweit
07/12/2013

Halle Berry: Hochzeit soll am Wochenende sein

Die Trauung der beiden soll angeblich dieses Wochenende stattfinden.

Hollywoodstar Halle Berry und der französische Schauspieler Olivier Martinez wollen sich einem Medienbericht zufolge am Wochenende trauen lassen. Wie das Promi-Magazin People auf seiner Webseite berichtete, soll die Hochzeit in Martinez' Heimat stattfinden.

Das Paar, das sich im Frühjahr 2012 verlobt hatte, sei am Dienstag gemeinsam mit Berrys fünfjähriger Tochter Nahla nach Paris geflogen. Eine Bestätigung für die Heiratspläne gab es aber nicht.

Die 46-jährige Berry war bereits zwei Mal verheiratet, für den ein Jahr älteren Martinez wäre es die erste Ehe. Das Paar erwartet im Herbst zusammen einen Buben. "Mein Sohn wird ein Amerikaner sein", bestätigte Martinez kürzlich. Der französische Schauspieler hatte Berry 2010 bei den Dreharbeiten zum Film "Dark Tide" kennengelernt.

Zuletzt war das Paar in den Schlagzeilen weil es sich einen handgreiflichen Streit mit Halles Ex, Gabriel Aubry, lieferte (mehr dazu).

Halles Tochter von Paparazzi verfolgt

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.