Grünen-Politikerin Ricarda Lang teilt "passiv-aggressive" Nachricht von Günther Klum

Ricarda Lang
"Dass der Vater von Heidi Klum dauernd passiv-aggressive Kommentare unter meine Posts schreibt, stand auf jeden Fall nicht auf meiner Bingo-Card", so Lang.

Die frühere deutsche Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang hat auf eine abwertende Bemerkung verwiesen, die vom offiziellen Account von Günther Klum aus abgesetzt wurde. Klum reagierte auf ein Foto Langs, das sie sichtlich zufrieden nach einem Besuch bei ihrer Friseurin zeigt, im Kommentarbereich mit: "Nützt auch nichts."

"Dass der Vater von Heidi Klum dauernd passiv-aggressive Kommentare unter meine Posts schreibt, stand auf jeden Fall nicht auf meiner Bingo-Card. Aber es ist eines der lustigsten Dinge, die mir bisher auf dieser Plattform passiert sind. Ach und get a life Günther", schrieb sie in einer zeitlich begrenzt abrufbaren Instagram-Story.

Ricarda Lang teilte einen abwertenden Kommentar von Günther Klum in ihrer Instagram-Story

Ricarda Lang teilte einen abwertenden Kommentar von Günther Klum in ihrer Instagram-Story

Um Günther Klum, der früher Heidi Klums Manager war und die Siegerinnen der Castinshow "Germany's Next Topmodel" unter Vertrag hatte, ist es eher still geworden in letzter Zeit. Im Spiegel-Interview bestritt er 2023, dass Heidi mit ihm gebrochen habe. "Korrekt ist, dass die Senderführung meine Arbeit nicht mehr für wichtig hielt", sagte der heute 79-Jährige. 

Klum kommentiert auf seiner Instagram-Seite regelmäßig politische Themen. "Was darf Satire?", fragt sich ein Nutzer im Kommentarbereich seines jüngsten Clips, in dem er einen Beitrag auf seiner Homepage ankündigt. Darin würden "unbesiegte Krankheiten" thematisiert.

Kommentare