Großes Aufatmen: Die Queen sitzt wieder hinter dem Steuer

TOPSHOT-BRITAIN-ROYALS
Nach dem Krankenhausaufenthalt wurde das britische Staatsoberhaupt jetzt beim Autofahren gesehen.

Als bekannt wurde, dass Queen Elizabeth II. eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste, war die Sorge um die britische Monarchin groß. Kürzlich hieß es, sie müsse sich die kommenden zwei Wochen noch schonen.

Vor wenigen Tagen gab der britische Premierminister Boris Johnson schon einmal Entwarnung. "Ich habe wie jede Woche als Teil meines Jobs mit Ihrer Majestät gesprochen und sie ist in sehr guter Form", sagte er dem TV-Sender ITV.

Mittlerweile dürfte sie also wirklich wieder auf den Beinen sein. Bilder, die der britischen Zeitung "Daily Mail" vorliegen, zeigen das britische Staatsoberhaupt hinter dem Steuer ihres Jaguar, den sie über das Gelände von Schloss Windsor lenkt.

Kommentare