© www.instagram.com/goodbyedeutschland.vox

Stars
12/06/2020

"Goodbye Deutschland"-Star Michael Mayer auf Korfu verstorben

Der Auswanderer ist am Freitag, den 4. Dezember, im Alter von 58 Jahren auf Korfu gestorben.

Michael Mayer, der durch die Auswanderer-Doku "Goodbye Deutschland" bekannt gewordene Reality-Star, ist am Freitag, den 4. Dezember, im Alter von 58 Jahren auf Korfu gestorben, wie der Sender VOX auf dem Instagram-Account der Sendung bekannt gibt. Die Todesursache wurde nicht genannt.

Freund trauert um Michael Mayer

2013 war Mayer, der auch als Lebensberater und Kartenleger arbeitete, zusammen mit seinem Kumpel Jens Schreiber auf die griechische Insel gezogen, um dort ein Gästehaus zu eröffnen. Zwei Folgen lang wurde er von VOX mit der Kamera für die Sendung "Goodbye Deutschland" begleitet. Nun hat sein Freund Jens von Mayer Abschied genommen.

einen Instagram Post Platzhalter.

Wir würden hier gerne einen Instagram Post zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Instagram zu.

"Ich habe dich sehr geliebt, mein Freund. Vergangene Nacht warf mein Leben voll aus der Bahn. Gute Nacht sagte ich zu Dir. Es war alles wie immer. Am Nachmittag warst Du schon oben und schautest auf mich herab, ehe ich realisierte das es Dich nicht mehr gibt", schreibt sein Kumpel Jens auf Facebook. Dazu veröffentlichte er eine Reihe an Fotos in Erinnerung an den verstorbenen "Goodbye Deutschland"-Star.

"Ich bin unendlich traurig und empfinde eine Leere in mir, die ich seit Dir nicht mehr kannte. Bedingungsloses Vertrauen und die vielen anderen Kleinigkeiten machten uns zu etwas ganz Besonderem. Ich bleibe hier in meinem Schmerz und hoffe, das deine Seele strahlt. Irgendwann bin auch ich wieder bei Dir und wir fangen von vorne an. Lebe wohl mein Freund."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.