GNTM: Die neuen Juroren stehen fest

Heidi Klum ist sowieso wieder fix mit dabei - Wolfgang Jopp und Thomas Hayo aber wollten ihren Jury-Posten bei " Germany's Next Topmodel" an den Nagel hängen.
Hayo statt Cavalli

Zum sechsten Mal ist der 46-Jährige damit wieder mit an Bord der Castingshow. Der langjährige Kumpel von Heidi soll kurzfristig eingesprungen sein, nachdem Eva Cavalli die "GTNM"-Macher kurz vor den ersten Aufzeichnungen eiskalt sitzen hat lassen.

Zuletzt hatte es geheißen, die österreichische Ex-Miss und Ehefrau von Roberto Cavalli habe zugesagt - doch offenbar ist ihr die Gage von 300.000 Euro plötzlich dann doch zu wenig gewesen. Auf Anrufe der Produzenten hat Eva, die auch als private Freundin von Klum gilt, nicht mehr reagiert.
Michael Michalsky
Wolfgang Joop wird angeblich von dem deutschen Designer Michael Michalsky ersetzt. Joop war nach zwei Staffeln aus der Show ausgestiegen. Eine offizielle Bestätigung der neuen Jury gibt es bislang noch nicht.
Kommentare