"Gilmore Girl" wurde heimlich Mama

Alexis Bledel ist schon seit Monaten Mutter.
Schon vor Monaten soll Alexis Bledel still und heimlich ein Kind geboren haben.

Alexis Bledel ist zum ersten Mal Mama geworden. Die Schauspielerin hat einen Buben zur Welt gebracht, Papa ist Ehemann und "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser.

Die Geburt ist angeblich schon einige Monate her. Die Schwangerschaft der 34-Jährigen wurde geheim gehalten. Bledels langjähriger "Gilmore Girl" Scott Patterson plauderte in einem aktuellen Interview mit 'Glamour' aber aus, wie schön es war, sie wiederzusehen.

"Sie ist als Frau wirklich aufgeblüht und ist nun eine stolze Mama und verheiratet und glücklich. Wir ziehen Vergleiche, weil mein Sohn anderthalb Jahre älter ist als ihr Junge. Ich zeige ihr Bilder und Videos, und erzähle ihr, was sie erwartet."

Geburt vor mindestens fünf Monaten

Rechnet man mit diesen Angaben ein bisschen herum, scheint Bledel bereits seit fünf Monaten Mutter zu sein. Was auch gut passt, denn die Dreharbeiten zum Reboot von 'Gilmore Girls' begannen Anfang des Jahres - und 'Rory' war dann bereits schon nicht mehr schwanger.

In Sachen Geheimhaltung kennt sich die Akteurin sehr gut aus: Auch die Hochzeit mit ihrem einstigen 'Mad Men'-Kollegen verlief im Juni 2014 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Kommentare