Gigi Hadid will nur Promis als Liebhaber

Einen bodenständigen Typen, der nichts mit Showbusiness zu tun hat? Nein, danke. Einen "Normalo" kann sich das gehypte Jungmodel Gigi Hadid nicht an ihrer Seite vorstellen.
Das US-Starlet findet es leichter Promis zu daten. Jemand der die Hollywood-Welt nicht persönlich erlebt habe, hätte kein Verständnis für die Tücken dieses Geschäfts, so Gigi.
Derzeit ist die 20-jährige mit dem ehemaligen One Direction Mitglied Zayn Malik zusammen und hat sich auch zuvor nur auf Stars wie Joe Jonas und Cody Simpson eingelassen.
Für Hadid sei aber nicht nur der Bekanntheitsgrad ihrer Dates von Bedeutung, auch ihre Freundinnen würden sie besonders gut verstehen, weil sie alle aus derselben Branche kommen.
Auch die Freundinnen sind berühmt
In einem Interview mit dem 'LOVE'-Magazin erklärt sie ihre Theorie: "Wir kommen mit Idioten zurecht weil wir einander haben. Das ist wie wenn man jemanden aus der Industrie datet, statt jemanden von außerhalb. Man versteht es nur, wenn man es wirklich erlebt."

Vor allem mit Modelkollegin Kendall Jenner verbindet Hadid eine innige Freundschaft. "Ich glaube, das ist das Wichtige. Es geht nicht nur um uns, es gibt viele Frauen in der Unterhaltungsindustrie, die sich gegenseitig unterstützen und zeigen, dass es cooler ist nett zu sein als gemein."
Kommentare