Gewinner tritt nochmal an: Ist eine Bachelorette nicht genug?

Gerda Lewis beim 3. Deutschen Bloggerpreis in Hamburg 2018.
Gerda Lewis sucht ab 17. Juli als Bachelorette ihren Traumann. Die Überraschung: Alexander Hindersmann, der Vorjahresgewinner, ist wieder mit dabei.

Am 17. Juli geht die Bachelorette in Runde Nummer Sechs. Schon vor dem offiziellen Start wird Gesprächsstoff geliefert.

Gerda Lewis (26) ist bereits bekannt aus der 13. Staffel Germany's Next Topmodel (2018). Nicht genug, dass sie jetzt aus 20 Kandidaten ihren Traummann auswählen soll, der deutsche Privatsender RTL hat noch ein Ass im Ärmel.

Alexander Hindersmann (30) hat in der vergangenen Staffel die letzte Rose der Bachelorette Nadine Klein (32) bekommen. Dieses Jahr ist er wieder mit von der Partie und buhlt um Bachelorette Nummer Zwei. Seine Ankunft ist bereits sehenswert. Er ist nicht Teil der ersten 20 Kandidaten, sondern ein sogenannter Nachrücker.

RTL hat versucht sich mit Gerda Lewis, die bereits bei Heidi Klum und Germany's Next Topmodel für Aufsehen gesorgt hat, und Alexander Hindermann zwei Quoten-Garanten ins Boot zu holen.

Gewinner tritt nochmal an: Ist eine Bachelorette nicht genug?

Gerda Lewis bei dem Germany's Next Topmodel Finale im Mai 2018.

Wenig überraschend hält sich die Begeisterung bei seinen Mitstreitern in Grenzen, jedoch auch seine Fans wirken wenig erfreut.

Auf Hindersmann Instagram-Account tauchen immer mehr Kommentare auf, die Enttäuschung und Unverständnis äußern. "Die Teilnahme bei der Bachelorette passt gar nicht zu dem, was du die letzten Monate vorgegeben hast zu suchen oder zu sein. Macht dich unglaubwürdig und unsympathisch- schade.", oder "Ich fasse es nicht das du echt nochmal teilgenommen hast..", schreiben seine Fans.

In einem ersten Teaser für die aktuelle Staffel wirken die anderen Kandidaten wenig erfreut. Im Video scheint es so, als würden die anderen seine Absichten zweifeln.

Diese Frage muss wohl im Laufe der nächsten Staffel geklärt werden.

Kommentare