Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Viele seiner Kollegen mussten  mehrmals  hinsehen, bevor sie  Hollywood-Altstar Ray Liotta (61) am roten Teppich der SAG Awards erkannten. Der Parade-Bösewicht in Filmen wie „Good Fellas“ hat keine Falten mehr aufzuweisen, seine charakteristischen Gesichtszüge sind mit den Sitzungen beim Beauty-Doc aber auch mit verschwunden. 
Immer mehr männliche Filmstars werden zu Botox-Diven.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Offenbar wollen nicht nur Hunderte Hollywood-Heldinnen dem Alter mit Fillern und Botox ein Schnippchen schlagen. Auch männliche Altstars wie Sylvester Stallone (71) haben plötzlich Pausbackerln wie Mittzwanziger und keine Krähenfüße mehr.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Zum Vergleich: Auch keine Falten, aber wesentlich jünger. Sly Stallone.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Haudegen Mickey Rourke (65) wurde nicht nur durch seine Boxkämpfe so schlimm zugerichtet, er hat auch einige „Schönheits“-Operationen über sich ergehen lassen, wie er selbst zerknirscht zugibt.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

So fesch und natürlich hat er noch in seinem Hit "91/2 Wochen" ausgesehen.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Viele seiner Kollegen mussten mehrmals hinsehen, bevor sie Hollywood-Altstar Ray Liotta (63) am roten Teppich der SAG Awards erkannten. Der Parade-Bösewicht in Filmen wie „Good Fellas“ hat keine Falten mehr aufzuweisen, seine charakteristischen Gesichtszüge sind mit den Sitzungen beim Beauty-Doc aber auch mit verschwunden.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Liotta ist trotz seines plötzlichen Gesichtsverlusts endlich wieder im TV zu sehen. Neben Jennifer Lopez (48) zeigt er in der brandneuen Polizei-Serie „Shades of Blue“, wie straff er mit 61 Jahren aussehen möchte.
Gesichtsverlust: Botox-Männer in Hollywood

Jung und noch nicht glattgebügelt: Ray Liotta.

Kommentare