Freudige News aus dem Knast: "Tiger King" Joe Exotic mit Mithäftling verlobt

"Tiger King"-Star Joe Exotic hofft, dass ihn der US-Präsident Donald Trump begnadigen wird.
Joe Exotic hat seine Verlobung mit einem anderen Gefängnisinsassen bekannt gegeben.

Ganz schön romantisch: Joe Exotic gab bekannt, dass er sich verlobt hat, während er seine 21-jährige Gefängnisstrafe absitzt.

Der 61-Jährige, bekannt aus der Netflix-Serie "Tiger King" hat sich mit einem seiner Mithäftlinge verlobt.

Joe Exotic möchte im Gefägnis heiraten

"Lernen Sie Jorge Marquez kennen, er ist 33. Er ist so großartig und kommt aus Mexiko", schrieb Joe Exotic diese Woche in einem Beitrag auf X (ehemals Twitter).

"Jetzt geht es darum, im Gefängnis zu heiraten und ihm Asyl zu verschaffen, oder wir verlassen Amerika, wenn wir beide rauskommen", fügte der ehemalige Zoobetreiber hinzu. "Wie auch immer, ich wünschte, ich hätte ihn schon vor langer Zeit getroffen."

Joe Exotic befindet sich im Federal Medical Center in Fort Worth in Haft. Sein Geld verdiente der "Tiger King" unter anderem mit dem Verkauf von Tigerbabys.

Der Richter verhängte laut Gerichtsunterlagen schließlich eine Strafe von 21 Jahren Haft. Ein Gericht im US-Bundesstaat Oklahoma verurteilte Joe Exotic, der mit bürgerlichem Namen Joe Maldonado-Passage heißt, Anfang 2022 in einem Berufungsprozess erneut zu mehr als 20 Jahren Haft wegen versuchten Mordes an Baskin.

Kommentare