Frau von "Game of Thrones"-Schauspieler Björnsson erlitt Totgeburt

Hafthor Björnsson und Kelsey Henson
"Nach einem spürbaren Rückgang der Bewegung fanden wir heraus, dass ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen." Die traurigen Nachrichten machte das Ehepaar auf Instagram bekannt.

Der "Game of Thrones"-Schauspieler Hafthor Björnsson und seine Ehefrau Kelsey Henson trauern um ihr Kind. Henson erlitt zwischen der 21. und 22. Schwangerschaftswoche eine Totgeburt, wie das Paar auf Instagram beschrieb. "Mit großer Trauer verkünden wir die Geburt unserer Tochter, Grace Morgan Hafthorsdottir, geboren am 8. November", schreibt das Paar in einem emotionalen Posting zu gemeinsamen Fotos, auf denen unter anderem zu sehen ist, wie sich die Familie von dem Kind verabschiedet. 

Anmerkung der Redaktion: Wenn Sie sich dabei unwohl fühlen, schauen Sie sich die Bilder nicht oder nicht alleine an.

"Nach einem spürbaren Rückgang der Bewegung fanden wir heraus, dass ihr Herz aufgehört hatte zu schlagen. Worte können unseren Schmerz über diesen Verlust nicht beschreiben oder unser Glück darüber, Zeit mit unserer Tochter verbringen zu können. Sie ist absolut wunderschön, mit blonden Wimpern und Augenbrauen und einem kleinen Lächeln für Mama und Papa", schreiben Björnsson und Henson auf Instagram. "Die Liebe, die wir für sie empfinden, ist überwältigend. Die Trauer, die wir fühlen, wird für immer bei uns sein, aber die Liebe auch. All unsere Hoffnungen und Träume für sie wurden uns genommen, aber ich weiß, dass ich irgendwann wieder bei ihr sein werde. Ihr Geist lebt durch uns und ihre Geschwister weiter."

➤ Lesen Sie hier mehr: Prominente Frauen, die ihre Fehlgeburten publik gemacht haben

Abschließend bittet das Paar um Privatsphäre und bedankt sich für erhaltene Unterstützung. Henson hatte ihre Schwangerschaft vor rund drei Wochen öffenlich gemacht.

Kommentare