Foto mit Babybauch: Emma Roberts und Garrett Hedlund erwarten erstes Kind

Foto mit Babybauch: Emma Roberts und Garrett Hedlund erwarten erstes Kind
"Ich ... und meine zwei Lieblingsbuben", schreibt die Nichte von Julia Roberts unter ein Foto von ihrem Babybauch.

US-Schauspielerin Emma Roberts ("Palo Alto", "It's Kind of a Funny Story") hat sich bei Instagram mit rundem Babybauch gezeigt. Die 29-Jährige postete am Sonntagabend (Ortszeit) Fotos von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund. Dazu schrieb sie die Worte: "Ich ... und meine zwei Lieblingsbuben."

Emma Roberts wird erstmals Mama

Damit verkündete die Schauspielerin, dass sie und ihr Freund erstmals Eltern werden. Im März 2019 wurde bekannt, dass Roberts und Garrett Hedlund ein Paar sind, als sie händchenhaltend in New York gesichtet wurden.

Roberts ist die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts. Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit: "Love you" und einem Kuss-Emoji. Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung "Palo Alto", in dem sie die Hauptrolle spielte. Autor des Buches ist Schauspieler James Franco.

Kommentare