Stars
07.12.2017

"Halluzinationen & Demenz": Wie Crystal Meth Fergies Gehirn schädigte

Sängerin Fergie sprach offen über ihre Abhängigkeit und die Nebenwirkungen vom Rauschgift Crystal Meth.

"Halluzinationen & Demenz": Wie Crystal Meth Fergies Gehirn schädigte

1/60

US-ENTERTAINMENT-TREVORLIVE

US-THE-2017-MISS-UNIVERSE-PAGEANT---ARRIVALS

ENTERTAINMENT-US-AMFAR-GALA

Fergie

Fergie

Fergie

FRANCE-ENTERTAINMENT-TELEVISION-MIPCOM

SPO-MOT-NAS-NASCAR-SPRINT-CUP-SERIES-AAA-TEXAS-500

Dennis Quaid

Dennis Quaid

Dennis Quaid, Kimberly Buffington

US-KIEFER-SUTHERLAND-SIGNS-COPIES-OF-"DOWN-IN-A-HO

Actor Kiefer Sutherland departs the New York Polic

Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

2012 TIFF The Reluctant Fundamentalist Premiere

This image released by Universal Pictures shows Ji…

Actor Jeff Daniels arrives for the 2016 Tony Award

US-"ALLEGIANT"-NEW-YORK-PREMIERE---ARRIVALS

Jeff Daniels, Jim Carrey

Carrey and Daniels arrive in a van decorated as a

BRITAIN CINEMA

Jeff Daniels

HBO Golden Globe After Party

USA EMMY AWARDS 2015

Full House "Stephanies Krise"

Bob Saget, John Stamos

Full House "Fast eine Liebesgeschichte"

Paul Bettany: Alkoholsucht wegen Familientragödie Oft hat der britische Schauspieler, der mit "Ritter aus Leidenschaft" bekannt wurde, noch nicht über sein Privatleben gesprochen. Jetzt aber gab es sehr Intimes in einem Interview preis. Paul Bettany nahm Drogen um den Tod seines kleinen Bruders zu überwinden.

Der Bruder von Bettany starb mit acht Jahren an einem Schädelbruch, den er sich bei einem Sturz zugezogen hatte. Der Schauspieler war damals 16 Jahre alt und tat sich schwer, diesen Schock zu verdauen.

Wie Bettany jetzt zugab, fing er in dieser Zeit an, Alkohol in rauen Mengen zu trinken und Kokain zu schnupfen, um die Trauer zu betäuben. Auch bei seinem Durchbruch 2001 war er stark drogenabhängig.

"Das war wahnsinnig. Ich weiß nicht, ob mir damals klar war, dass ich mich selbst betäubt habe in dieser Zeit. Ich glaube nicht, dass ich wütend war. Es war ja keiner schuld. Es war der Schrecken des Unglücks."

Bettany hat mittlerweile selbst zwei Kinder mit seiner Frau Jennifer Connelly. Er erklärte, dass das Unglück von damals noch immer Einfluss auf sein tägliches Familienleben hat. "Ich glaube der Unfall ist der Ursprung meines Empfindens, dass das Leben gefährlich ist. Aber ich glaube, ich bessere mich, was das angeht."

George Clooney über Alkohol "Ich genehmige mir ab und zu sehr gerne einen Drink. Manchmal trinke ich vielleicht sogar ein bisschen zu viel. Früher gab es Zeiten, da habe ich ohne ersichtlichen Grund abends in meinem Haus gesessen und alleine getrunken. Als ich das erkannte, habe ich es schleunigst unterlassen."

Meg ryan dennis quaid

JOLIE

Naomi Campbell und Müller-Westernhagen

Gwyneth Paltrow über Drogenerfahrungen Seit Jahren macht sie als Gesundheitsfanatikerin von sich reden. Umso überraschender, dass Gwyneth Paltrow jetzt gestand, dass sie Drogen probiert hat: "Ich habe Ecstasy genommen. Das war die härteste Droge, die ich je probiert habe."

GERMANY BERLINALE FILM FESTIVAL

Fergie, member of Black Eyed Peas, talks to journa

FARRELL STONE

AWARDS Madonna 2

AGASSI

USA POLITICS ELECTION SENATE

EMINEM

George Listing,Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, Gustav S

Lady Gaga

NICOLE RICHIE ARRIVES AT A DIAMOND IS FOREVER BASH

British singer and actor George Michael waves afte

BERRY FUENTES

DIAZ

BRITAIN-FASHION MACDONALD/MOSS 2

NETHERLANDS ENTERTAINMENT

Robbie Williams über seine Tochter "Ich würde sicherstellen, dass sie die bestmöglichen Drogen bekommt – und die mit mir einnimmt", so Williams, falls seine Tochter einmal Drogen probieren wolle.

Cast member Doherty poses during a photocall at t

BRAD PITT

KEITH RICHARDS

Sharon, Kelly and Ozzy Osbourne arrive at Brit Awa

Marilyn Manson, Lindsay Lohan