ZiB-Lady Birgit Fenderl und ihre Begleitung, Ärztekammer-Pressesprecher Hans-Peter Petutschnig.

© KURIER/Rainer Eckharter

Wo die Liebe hinfällt
10/05/2014

Fenderl & Assinger: Neue Paarungen

Die Woche der Outings – Fenderl, Meis, Moser und Assingers "Ex".

Die älteste Frage, seit es den Gesellschaftsjournalismus und in Wahrheit die Menschheit gibt, lautet wohl:

Wer mit wem? Und diese Woche hatte viele Antworten mit tiefen Einblicken in die höheren Kreise. Schön der Reihe nach, um nur ja nicht den Anschluss zu verpassen:Vera Böhnisch(28), Sängerin, ehelichte den Vater ihrer Tochter, UnternehmerFranz-Joseph Doppler(29). Die ORF-AnchorwomanBirgit Fenderl(43) tanzte bei der "Pink Ribbon Night" offen mit Ärztekammer-PressesprecherHans-Peter Petutschnig(46).

Der kosmetische Chirurg Veith Moser (39), gebürtiger Linzer und grade noch mit Ö3-Moderatorin Elke Lichtenegger (31) liiert, verplauderte sich auf ATV: "Ja, meine neue Liebe hat die Ini-tialen B. und A." – Damit war zweifelsfrei Bettina (42), Ex von ORF-Quoten-King Armin Assinger (50), der seinerseits bei der Kriminalistin Sandra Schranz (38) Trost fand, "geoutet".

Armin Assingers Polizistin

Armin Assinger

Titel fehlt Sandra Schranz Gendarmeriebeamrin in …

Romy 2013 - Red Carpet

Titel fehlt Sandra Schranz Gendarmeriebeamtin in …

Sandra Schranz Gendarmeriebeamtin in Brunn/Geb. er…

Stanglwirt Weißwurstparty

Eröffnung Hotel Park Hyatt Vienna

Eröffnung Hotel Park Hyatt Vienna

Auf KURIER-Nachfrage gesteht Moser: "Ja, ich bin sehr glücklich. Mehr ist dazu nicht zu sagen." Was freilich manche Medien in Österreich nicht davon abhalten wird, daraus großspurige Exklusiv-Interviews zu basteln. Fällt – medizynisch formuliert – aber unter journalistischen Phantom-Herz-Schmerz ...

Mehrz zu Bettina Assingers Neuem

Eröffnung Hotel Park Hyatt Vienna

Cartier League of Gentlemen

Eröffnung Hotel Park Hyatt Vienna

Romy 2013 - Red Carpet

Titel fehlt Sandra Schranz Gendarmeriebeamtin in …

Sandra Schranz Gendarmeriebeamtin in Brunn/Geb. er…

Wie schön, dass auch die niederländische TV-PräsentatorinSylvie Meis(36) ihre Trennung von KickerRafael Van der Vaart(31) nach einem intensiven Trauerjahr überwunden zu haben scheint: Laut Agenturmeldung fiel ihre Wahl auf den New Yorker Business-TycoonSamuel Deutsch(30), den sie just in einer Warteschlange vor einem Starbucks-Café kennengelernt haben will. Er gilt als umtriebig und keineswegs als Kostverächter am Starlet-Buffet.

Mehr zu Sylvies Neuem

998630_10102360935098943_2144872229_n.jpg

Sylvie van der Vaart

993533_10102171830091893_1457218618_n.jpg

«Bild»: Sylvie und Rafael van der Vaart haben sich

529661_10102013009489653_1919898712_n.jpg

906800_10102012977573613_1247181127_o.jpg

Und wo bleibt die wahre Liebe? KabarettistAlfons Haider(56) in der Premiere "Appsolute Haider": "Seit 25 Jahren liebe ich Orang Utan-LadyNonja(40) – und wurde nie enttäuscht."
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.