"Enttäuschung pur!": TV-Star Elton moderiert nicht mehr "Schlag den Star"
„Lieber Elton, ich danke Dir herzlich für großes Entertainment, das Du in den vergangenen Jahrzehnten den ProSieben-Zuschauern geschenkt hast. Es war ein Fest mit Dir!“, wird ProSieben-Chef Hannes Hiller in der "Bild" zitiert.
Wobei, ganz so freiwillig scheint der beliebte TV-Moderator Elton die Sendung "Schlag den Star" nicht abgegeben zu haben. Denn er macht sich via Instagram ordentlich Luft.
"Um eins klarzustellen: ich gebe diese wundervolle Sendung nicht freiwillig ab. Ich habe es heute erst erfahren, nachdem mein Management beim Pro7-Chef angerufen hatte, was denn an Gerüchten stimmen würde, das ich nicht mehr ,Schlag den Star' moderieren darf", schreibt er da.
"Pro7 ist es scheinbar zu viel, dass ich bei RTL arbeite." Er sei sprachlos, wütend und sehr traurig, lässt er seine Fans wissen. "Nicht mal eine Abschiedsshow wird mir nach 23 Jahren Pro 7 gegönnt. Ohne Worte!!! Ich kippe mir jetzt paar Bierchen rein und sage vielleicht morgen noch etwas dazu. Mal sehen, wer hier traut, zu kommentieren. Nochmal: Enttäuschung pur."
Matthias Opdenhövel, sein Nachfolger, jedenfalls freut sich über seine Rückkehr zum Sender. Von 2006 bis 2011 hatte er nämlich "Schlag den Raab" und 2010 auch "Schlag den Star" moderiert. "Es ist mir eine Ehre und ein Heimkommen zugleich. Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf alle prominenten Paarungen und verrückten Spiele."
Kommentare