Emma Heming Willis: Valentinsfoto mit Ehemann Bruce - "Liebe ist eine schöne Sache"
Emma Heming Willis, die Ehefrau des an Demenz erkrankten Hollywoodstars Bruce Willis, hat am 14. Februar ein gemeinsames Foto geteilt.
"Liebe ist eine schöne Sache. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag", schrieb die 45-Jährige zu dem Bild, das das Paar in inniger Pose zeigt. Ihren Post versah sie mit einem roten Herzen und Emoji-Händen, die ebenfalls ein Herz formen:
Emma Heming Willis: Liebe wächst - seit 2007
Emma Heming Willis ist seit 2007 mit dem Hollywoodstar liiert und lässt ihre rund 920.000 Follower und Followerinnen auf Instagram regelmäßig an ihrem Gefühlsleben teilhaben. Zum vergangenen Jahrestag hatte sie ebenfalls gemeinsame Bilder veröffentlicht. "16 Jahre mit diesem besonderen Mann", schrieb die gebürtige Britin Im Dezember auf Instagram neben zwei Fotos, auf dem sie und der Star sich umarmen und küssen.
Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. "Meine Liebe und Bewunderung für ihn wächst nur weiter", schrieb Heming Willis. Beim Telefonieren mit ihrer Freundin habe sie an diesem Jubiläumstag geweint, hatte sie in ihrer Story außerdem berichtet.
Im Februar 2023 hatte die Familie bekannt gegeben, dass der frühere Action-Star die Diagnose Frontotemporale Demenz (FTD) erhalten habe. Im September sprach Heming Willis dann in einem Fernsehinterview über die Erkrankung ihres Mannes. "Es ist hart für die Person mit der Diagnose, es ist auch hart für die Familie", sagte sie in der "Today"-Show beim Sender NBC.
Kommentare