Ziemlich locker sieht die Aktion auch der 33-jährige "Fack Ju Göhte"-Star gegenüber der Bild: „Til und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit. Im Laufe der recht hitzigen Diskussion ist ihm dann leider die Hand ausgerutscht. Ich hielt es in dem Moment für das Beste, zu gehen. Til hat sich aber am nächsten Tag bei mir entschuldigt und wir haben uns längst wieder versöhnt.“

© KURIER/Rainer Eckharter

Keine Lust
02/27/2015

Elyas M'Barek: Hollywood? Nein, danke!

Der Schauspieler hat Hollywood-Luft geschnuppert und überhaupt keine Lust, aus Deutschland wegzugehen.

Cartier League of Gentlemen

Ziemlich locker sieht die Aktion auch der 33-jährige "Fack Ju Göhte"-Star gegenüber der Bild: „Til und ich hatten eine Meinungsverschiedenheit. Im Laufe der recht hitzigen Diskussion ist ihm dann leider die Hand ausgerutscht. Ich hielt es in dem Moment für das Beste, zu gehen. Til hat sich aber am nächsten Tag bei mir entschuldigt und wir haben uns längst wieder versöhnt.“

Romy 2014 Verleihung

Elyas M'Barek holte sich seine ROMY als "Beliebtester Schauspieler" in einem Anzug von Hugo Boss ab.

GERMANY BERLIN FASHION WEEK

?Doch nicht nur an Filmen und der Schauspielerei ist Elyas M'Barek interessiert. Mode scheint sein Faible zu sein, oder war es das schöne Model, Georgia May Jagger, das ihn als Gast zur Mercedes-Benz Fashion Week letzten Sommer nach Berlin lockte ....

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin "Hu

M'Barek ist GQ Mann des Jahres Der Schauspieler Elyas M'Barek ist für die deutsche Ausgabe des Magazins "GQ" der Mann des Jahres. "Seine Paraderollen als deutschtürkischer Macho in "Türkisch für Anfänger" oder halbkrimineller Schülerschreck Zeki Müller im Blockbuster "Fack ju Göhte" spielte er so authentisch, dass ihn die halbe Nation mit seinen Rollen verwechselte", begründete "GQ"-Chefredakteur Jose Redondo-Vega die Wahl.

Actor M'Barek poses with the Film National trophy

Er spielte sich schon in viele Frauenherzen: Elyas M'Barek. Letztes Jahr erhielt er für seine Rolle in "Fack ju Göhte" auch einen Bambi. GQ gibt ihm Platz 2 der Männer-Hitliste/Österreich.

"Ich finde es gut, dass Leute, die aussehen wie ich, jetzt im Kino sitzen und denken: Der Hauptdarsteller könnte auch ich sein. Das war vor zehn Jahren völlig undenkbar. Oder auch nur irgendeinen anderen kreativen Beruf zu ergreifen."

Germann actor M'Barek and actress Preuss arrive on

Germann actor Elyas M'Barek and actress Josefine Preuss arrive on the red carpet for the Bambi 2012 media awards ceremony in Duesseldorf November 22, 2012. Every year, the German media company 'Hubert Burda Media', honors celebrities from the world of entertainment, literature, sports and politics with the Bambi awards. REUTERS/Ina Fassbender (GERMANY - Tags: ENTERTAINMENT)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.