Elvis’ Enkerl & Frl. Depp am Sundance Festival
Robert Redford hat halt einen guten Riecher für Talente. Bereits zum 32. Mal bittet die Schauspiel-Legende zurzeit ins tief verschneite Park City zu seinem unabhängigen Sundance Filmfestival in den Bergen von Utah. Auch dieses Jahr hat der bald 80-Jährige ein vielfältiges Programm zusammengestellt, das er nun im urigen Ambiente des US-Skiorts präsentiert.
Allen voran sorgte der Film der koreanischen Regisseurin So Young Kim (46) – "Lovesong" – für Gesprächsstoff. Nicht nur weil die schöne Enkelin von "The King" Elvis Presley ( 1977), Riley Keough (26), in einer Hauptrolle brillierte, sondern auch wegen "The Hunger Games"-Star Jena Malone (31), die stolz ihren 5-Monate-Babybauch präsentiert.

Als Medienprofi fiel auch die Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradies, Lily-Rose Depp, auf, die gekonnt vor den Fotografen posierte. Erstmals ist die erst 16-jährige Schauspielerin in einem größeren Part in einem Film zu sehen: Die Hauptrolle im Horror-Movie "Yoga Hosers" spielt übrigens ihr berühmter Vater persönlich.
Kommentare