Elsa Pataky beichtet Beziehungskrisen: Ehe mit Hemsworth ist "nicht einfach"

Elsa Pataky beichtet Beziehungskrisen: Ehe mit Hemsworth ist "nicht einfach"
Seit zehn Jahren sind Elsa Pataky und Chris Hemsworth nun schon verheiratet. Es war eine Reise mit vielen "Ups und Downs".

Seit die spanische Schauspielerin und Filmproduzentin Elsa Pataky und Hollywoodstar Chris Hemsworth im Dezember 2010 "Ja" gesagt haben, führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Sie haben insgesamt drei Kinder: 2012 kam ihre Tochter zur Welt. Im März 2014 folgten Zwillinge, zwei Söhne.

Elsa Pataky über Ehe mit Hemsworth: "Es ist nicht einfach"

Seit 2015 bewohnt das Paar ein imposantes Anwesen im australischen Badeort Byron Bay, wo es ungestört das Familienleben genießen kann. So harmonisch wie es scheint, ist das Leben in den zehn gemeinsamen Ehejahren aber nicht verlaufen, enthüllte Pataky nun.

Die 44-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Mann seien wie alle anderen auch vor Krisen nicht gefeit, erzählte Pataky nun dem Magazin Body + Soul.

"Es ist lustig, dass die Menschen uns für ein perfektes Paar halten", sagte die Spanierin. Dem sei aber "keineswegs" so. Auch ihre Ehe bedeute viel Arbeit. "Es gibt Ups und Downs und wir arbeiten noch immer an der Beziehung."

Doch genau das scheint das Geheimnis ihrer langjährigen Ehe zu sein. "Ich denke, eine Beziehung bedeutet konstante Arbeit. Es ist nicht einfach", gestand sie. Doch sie versuche, "immer die positiven Aspekte zu sehen".

Auch die Erziehung ihrer Kinder sei eine Herausforderung. Sie und Hemsworth seien jedenfalls bemüht, ihrem Nachwuchs gesunde Gewohnheiten beizubringen.

"Wir haben sie zum Surfen animiert. Jedes Hobby, das sie aus dem Haus bekommt und nicht auf Social Media vor dem PC [verharren lässt]", sei ihnen willkommen.

Chris Hemsworth hingegen hat einmal selbst gestanden, dass er nicht immer der einfachste Partner ist. "Ich kann verdammt stur sein. Und sie ebenfalls – was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass wir gelegentlich aneinander geraten", erzählte der Schauspieler gegenüber News.com.au im Mai 2019.

Kommentare