Die Beauty-OPs von Dschungelkönigin Djamila Rowe - und wie sie vorher aussah

Die Beauty-OPs von Dschungelkönigin Djamila Rowe - und wie sie vorher aussah
Djamila Rowe hat die Krone im RTL-Dschungelcamp geholt.

Erst kam die Krone und dann die Tränen: Die Visagistin und Reality-TV-Kandidatin Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. Die 55-Jährige, die erst über Umwege einen Platz in dem Fernsehformat bekommen hatte, erhielt in der Nacht auf Montag die meisten Zuschauerstimmen im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ihre beiden männlichen Final-Konkurrenten - Sänger Lucas Cordalis und Reality-Darsteller Gigi Birofio - hatten das Nachsehen.

Djamila Rowe: "Die Lippen sind mein Markenzeichen"

Djamila Rowe fiel in der Show unter anderem mit ihrem exzentrischen Aussehen auf. Die 55-Jährige hat einige Schönheits-Operationen hinter sich, über die sie während ihrer Zeit im australischen Dschungel auch offen sprach.

Vier Mal ließ sie sich die Brüste richten, vier Mal wurde die Nase operiert. Laut eigenen Angaben lässt sich Rowe die Lippen seit 23 Jahren mehrmals im Jahr aufspritzen. Kommentare über ihr Äußeres und speziell über ihre prallen Lippen lassen sie aber kalt, wie sie erzählt. "Ich versuche, Beiträge über mich gar nicht zu lesen", stellt Rowe selbstbewusst fest, "die Lippen sind mein Markenzeichen geworden, sie gehören zu mir".

Wer nicht weiß, wie die neue Dschungelcamp-Queen vor den Eingriffen aussah, hier ein Foto aus dem Jahr 2004:

Die Beauty-OPs von Dschungelkönigin Djamila Rowe - und wie sie vorher aussah

Kommentare