Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Bevor Elizabeth Banks mit Filmen wie "Pitch Perfect" und "Die Tribute vor Panem" der Durchbruch gelang, wurde ihr zu einer Brust-OP geraten.
Diesen Prominenten wurde nahegelegt, sich für eine Karriere im Showbiz unters Messer zu legen.
Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Bevor Elizabeth Banks mit Filmen wie "Pitch Perfect" und "Die Tribute von Panem" Karriere machte, wurde ihr zu einer Brust-OP geraten.

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

"Der erste Agent, den ich in der Industrie getroffen habe, hat mir gesagt, dass ich eine Brustvergrößerung machen soll. Ich bin so dankbar, dass ich damals nicht genügend Geld hatte, um seinem Rat zu folgen", erzählte sie nun bei den "Women in Film Crystal + Lucy Awards" in Beverly Hills.
 

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Über die damals 17-jährige Hildegard Knef (Bild: die Schauspielerin im Film "Zwischen Gestern und Morgen") soll Joseph Goebbels während Probeaufnahmen beim Filmunternehmen UFA notiert haben: "Die ist nett. Jedoch muss die Nase operiert werden."

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Die Kino- und Chanson-Legende selbst hat eine Nasen-OP offiziell nie bestätigt, auch wenn sich diese durchaus verändert hat. Bekannt hat sie sich 1980 jedoch als erste Prominente Deutschlands zu ihrem Facelifting.
 

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Sie ist seit Jahren das bestbezahlte Model. Mit 14 Jahren wurde aber auch Gisele Bündchen dazu geraten, sich die Nase verkleinern zu lassen. Man sagte ihr, dass ihre "Augen zu klein und ihre Nase zu groß" sei. Gisele ließ sich nicht zwingen und machte auch ohne kleines Stupsnäschen Karriere. Jedoch halten sich bis heute die Gerüchte, dass die Brasilianerin Brustimplantate hat.
 

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Als sie noch eine unbekannte Schauspielerin war, wurde US-Star Minka Kelly von einem ihrer Manager geraten, "Fett abzusaugen, sich die Brüste und Zahn-Veneers machen zu lassen". Dass die 38-Jährige auf die Eingriffe verzichtet hat, hat ihrer Karriere aber nicht geschadet.

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

Zu Beginn ihrer Karriere wäre Lea Michelle ebenfalls fast zu einer Beauty-OP überredet worden. Als sie gerade einmal 15 Jahre alt war, erzählte ihr ihre damalige Managerin, sie könne mit ihrer großen Nase keine Karriere machen. Doch Lea entschied sich gegen eine OP – und schaffte dennoch den Durchbruch.  

Diese Stars wurden zu Beauty-OPs gezwungen

"Two Broke Girls"-Star Kat Dennings wurde nahegelegt, sich eine Zahnspange zuzulegen, ihre Haare zu färben und abzunehmen – Ratschläge, die die 32–Jährige mit Erfolg in den Wind schlug.
 

Kommentare