Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

Stars wie Brad Pitt, Rachel McAdams und Eva Longoria servierten früher mal Pommes & Co.
Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

Wenig rühmlich: Als angehender Schauspieler jobbte Brad Pitt Mitte der 80er Jahre unter anderem für die Fastfood-Kette El Pollo Loco. Laut dem Magazin People war es seine Aufgabe, als Huhn verkleidet vor dem Lokal zu stehen und Kunden anzulocken.
 
Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

Auch Rachel McAdams jobbte drei Jahre lang beim Maccie, bevor sie in Hollywood durchstartete. "Ich weiß nicht, wieso sie mich nicht feuerten", erzählte sie dem T Magazine. "Ich bin so eine Tagträumerin und Trödlerin, dass sie mich nicht bedienen ließen. Ich war nur die freundliche Stimme, die die Kunden beim Eintreten ins Restaurant begrüßte."
 
Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

Heute gehört ihr ein eigener "Fatburger"-Laden in Miami. Doch Queen Latifah machte als Teenager selbst Erfahrung als Bedienerin in einem Fastfood-Lokal: "Wenn mein Bruder und ich Taschengeld gebraucht haben, mussten wir arbeiten gehen – mein erster Job war mit 15 beim Burger King."
 
Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

"My Name is Earl"-Star Jason Lee galt in den 1980ern und 90ern als angesagter Skateboarder. Doch damit allein konnte er seinen Lebensunterhalt nicht verdienen, weswegen er nebenbei bei Taco Bells jobbte.
 
Diese Stars jobbten einst in Fastfood-Restaurants

Auch Ex-Präsident Barack Obama hatte seinen ersten Job als Servicekraft in einem Junkfood-Laden: Er verdingte sich in Honolulu in einem Eiscremelokal der Kette Baskin-Robbins sein Taschengeld.
 

Kommentare