Diese Stars benutzen kein Internet

Diese Hollywoodstars verzichten lieber auf Twitter & Co.
Diese Stars benutzen kein Internet

Winona Ryder wurde in den 90ern weltberühmt, jetzt feiert sie mit der Serie "Stranger Things“" ihr Comeback. Computer benutzt Winona so gut wie nie. "Ich habe meine Emails auf meinem Blackberry und das war‘s", erzählte sie 2010. "Ich habe in meinem Leben noch keinen einzigen Blog gelesen."
 
Diese Stars benutzen kein Internet

Auch Angelina Jolie hat es nicht nötig, sich auf Instagram & Co. interessant zu machen. 2011 habe sie nach eigenen Angaben zum erstem Mal Amazon ausprobiert - das Online-Shoppen sei aber nichts für sie: "Mein Gehirn ist zu zerstreut und die Verbindungen gehen in verschiedene Richtungen. Ich bleibe lieber bei Katalogen."
 
Diese Stars benutzen kein Internet

Angies Noch-Ehemann Brad Pitt hat keine Ahnung von Computern und hält auch nichts davon, sich im Netz selbst zu vermarkten. "Das ist etwas, womit ich mich nie anfreunden konnte", so Pitt.
 
Diese Stars benutzen kein Internet

George Clooney hat keine gute Meinung von Facebook und Twitter. "Ich würde mich lieber live im TV von einem Typen mit kalten Händen rektal untersuchen lassen, als mir eine Facebookseite zuzulegen", sagte er dem Esquire-Magazin. "Ich denke, dass jeder der berühmt ist und Twitter benutzt, schwachsinnig ist."
 
Diese Stars benutzen kein Internet

Rachel McAdams erzählte 2009, dass sie nur die News im Radio höre. Fernseher besitzt sie nach eigenen Angaben keinen und im E-Mailen sei sie eine Niete.
 
Diese Stars benutzen kein Internet

2010 erklärte Eminem, warum er nicht weiß, wie man einen PC bedient: "Wenn ich es lernen würde, würde ich den ganzen Tag vor diesem scheiß Kübel sitzen und mir Kommentare über mich durchlesen und das würde mich verrückt machen."
 
Diese Stars benutzen kein Internet

Jake Gyllenhaal kann sich besseres vorstellen, als in seiner Freizeit andauernd in sein Smartphone zu starren. "Wir sehen dauernd runter, niemand sieht sich mehr seine Umgebung an", beschwerte er sich. Auf Social-Media und Selfies verzichtet der "Zodiac"-Star. Der Grund: Er will abseits von der Kinoleinwand nicht im Rampenlicht stehen.
 

Kommentare