Stars
01/04/2019

Diese Promis haben denselben Partner zweimal geheiratet

Manche Stars wollen der Liebe eine zweite Chance geben und haben den oder die Ex gleich noch einmal geheiratet.

von Julia Parger

Talulah Riley & Elon Musk

Unternehmer Elon Musk datete die englische Schauspielerin Talulah Riley ab 2008. 2010 heirateten sie, 2012 beendeten sie die Beziehung. Im Juli 2013 heirateten sie wieder - doch ließen sich im Dezember 2014 erneut scheiden.

Paul Hogan & Noelene Edwards

Der "Crocodile Dundee"-Darsteller Paul Hogan war von 1958 bis 1981 mit Noelene Edwards verheiratet. Sie blieben weniger als ein Jahr getrennt, die nächsten Ehejahre folgten 1982-1990. Zusammen haben sie fünf Kinder. 

Elizabeth Taylor & Richard Burton

Die Schauspiel-Größen Elizabeth Taylor und Richard Burton waren zuerst von 1964-1974 verheiratet, dann wieder von 1975-1976. Burton adoptierte Taylors Kinder, Liza and Maria Burton. Insgesamt heiratete Taylor acht Mal, Burton fünf Mal.

Elliott Gould & Jennifer Bogart

Der "Ocean's Eleven" und "Friends"-Darsteller Elliott Gould heiratete 1974 Jennifer Bogart. Zwei Jahre lang waren sie verheiratet, zwei Jahre lang getrennt. 1978 sagten sie erneut "Ja" - die Ehe hielt ein Jahr. Gould und Bogart haben zwei gemeinsame Kinder.

Don Johnson & Melanie Griffith

Schauspielerin Melanie Griffith war 1976 nur sechs Monate mit Don Johnson verheiratet, dann wieder von 1989 bis 1996. Sie haben eine gemeinsame Tochter, Dakota Johnson.

Eminem & Kim Scott

Rapper Eminem, oder bürgerlich Marshall Mathers, heiratete Kimberly Scott 1999. Bis 2001 hielt das Glück. Sie heirateten wieder und gingen 2006 endgültig getrennte Wege. Zusammen haben sie Tochter Hailie.

Jean-Claude Van Damme & Gladys Portugues

Jean-Claude Van Damme heiratete die Bodybuilderin Gladys Portugues erstmals 1987. Nach fünf Jahren erfolgte die Scheidung. 1999 heirateten sie erneut und sind bis heute ein Paar. Van Damme und Portugues haben zwei Kinder, Kristopher und Bianca. Der Schauspieler war insgesamt fünf Mal verheiratet.

Larry King & Alene Akins

Journalisten-Legende Larry King sagte acht Mal "Ja". Zweimal traute er sich mit Alene Akins. Von 1961-1963, dann noch einmal von 1967-1972.

Pamela Anderson & Rick Salomon

Pamela Anderson heiratete den Pokerspieler Rick Salomon 2014 zum zweiten Mal. Im selben Jahr reichte sie die Scheidung ein, zog dies aber wieder zurück. 2015 reichte sie dann zum dritten Mal die Scheidung ein. Das Paar war zuvor von 2007 bis 2008 verheiratet gewesen.

Jacki Weaver & Derryn Hinch

Die "Silver Linings Playbook"-Darstellerin heiratete den Journalisten Derryn Hinch erstmals 1983. Dreizehn Jahre hielt die Beziehung. Dann knüpften sie 1997 erneut das Band der Ehe. Ein Jahr später war alles wieder vorbei.