Die neue RTL-"Bachelorette" macht sich auf die Suche nach dem - oder der - Einen
"Möchtest du diese Rose annehmen?" Wenn im Spätsommer wieder regelmäßig auf RTL diese Frage gestellt wird, kämpfen erstmals nicht nur Männer um das Herz einer Single-Dame. Denn mit Stella Stegmann verteilt zum ersten Mal in der deutschen Geschichte von "Die Bachelorette" eine bisexuelle Frau die Rosen.
Als Bachelorette möchte sich die 26-Jährige nun endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihr Leben teilen kann. "Ich glaube, es wird Zeit, dass das Thema Bisexualität aufgegriffen wird, denn es ist ein total aktuelles Thema und ich freue mich, dass ich da ein Vorbild sein kann, dass die Menschen einfach ein bisschen offener werden und sehen, dass Liebe keine Normen kennt", so Model und Influencerin Stegmann, die eigenen Angaben zufolge gerne im Mittelpunkt steht.
Stegmann: Dates mit Männern sind anders als mit Frauen
Ob sie einen Mann oder eine Frau date, mache aber einen Unterschied: "Mit Frauen bonde ich auf eine andere Art und Weise. Wenn ich Männer date, dann mag ich auch das Männliche. Eine Frau darf hingegen auch sehr weiblich sein." Dem Sender zufolge ist die gebürtige Frankfurterin seit knapp einem Jahr Single und jetzt bereit, Abwechslung in den Rosenkampf zu bringen.
Stegmanns Hobbys sind: Pole Dance, Skat, als Zumba-Trainerin arbeiten, Reisen, Klavier spielen, Fotografieren, Kochen und sogenannte Latte Art. Latte Art nennt man das kreative Gestalten des Milchschaums von Espresso-Getränken mit Motiven wie Blättern, Blumen oder Herzchen. Sie liebt Electronic Dancemusic und sämtliche "Harry Potter"-Filme. Wenn sie Liebe in drei Worten umschreiben muss: "Freundschaft, Leidenschaft und Unterstützung."
Kommentare