Stars
20.06.2018

"Desperate Housewife" Eva Longoria ist Mutter eines Sohnes

Nachwuchs im Hause Longoria und Swanepoel: Beide Hollywood-Schönheiten schweben seit Dienstag im Mutterglück.

Es ist wohl die Rolle ihres Lebens: Der ehemalige „Desperate Housewife"-Star Eva Longoria (43) ist zum ersten mal Mutter geworden. Söhnchen Santiago Enrique Bastón erblickte am Dienstag (19. Juni) in Los Angeles das Licht der Welt. „Wir sind so dankbar für diesen schönen Segen.“ Ganz neu ist die Mutterrolle für Eva allerdings nicht.

"Diese Rolle ist nicht ganz neu für mich"

"Wir haben bereits drei Kinder, mit meinem Mann José habe ich bereits drei Stiefkinder, also ist diese Rolle nicht ganz neu für mich", so die schöne Texanerin im März gegenüber dem Magazin Hola!. Außerdem durfte sie in der US-Serie "Desperate Housewifes" die Mutter zweier nicht ganz einfacher Töchter spielen. Über ihren Ehemann, Medien-Mogul José "Pepe" Bastón (49) schwärmte Eva: „Wir haben eine sehr starke Beziehung, wir beide fühlen uns wie auf dem Mond." Bastón ist Präsident von Televisa, dem größten Medienunternehmen Lateinamerikas.

Aktiv in der Schwangerschaft

Longoria blieb, trotz riesigem Babybauch, während ihrer gesamten Schwangerschaft aktiv, trainierte und arbeitete beinahe weiter wie bisher und erhielt darüber hinaus einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Dieser dürfte gegen ihren kleinen Augenstern Santiago Enrique mittlerweile aber nur noch wenig an Bedeutung haben.

Kleiner Engel für "Victoria's Secret"-Engel Candice

Ebenfalls im Elternglück schweben seit gestern auch Topmodel Candice Swanepeol (29) und ihr Verlobter Hermann Nicoli (35) . Der Victoria's Secret“-Engel wurde bereits zum zweiten Mal Mutter und teilte am Dienstag gleich einen ersten Schnappschuss ihres süßen Babys auf Instagram mit den Worten "Blessed" (zu deutsch „Gesegnet"). 2016 kam Söhnchen Anacã zur Welt, wie das neueste Familienmitglied heißt, hat Candice vorerst noch nicht verraten.