Chris de Burgh-Tochter: Nach 14 Fehlgeburten mit Zwillingen schwanger

Chris de Burgh-Tochter: Nach 14 Fehlgeburten mit Zwillingen schwanger
Musiker Chris de Burgh wird wieder Opa. Seine Tochter Rosanna Davison erwartet Zwillinge.

Musiklegende Chris de Burgh wird wieder Großvater. Rosanna Davison, die Tochter des Sängers, erwartet Nachwuchs. Wie sie nun auf Instagram verraten hat, wird die 36-Jährige Mama von eineiigen Zwillingen. 

Rosanna Davison erwartet Zwillinge

Das erste Kind der Musiker-Tochter wurde über eine Leihmutter ausgetragen und kam vergangenen November zur Welt. Nun ist Davison überglücklich, dass sie selbst ein Kind austragen kann. 

"Wir sind absolut glücklich darüber, dass unsere Familie jetzt bald komplett ist und unsere Tochter Sophia zwei Geschwister bekommt, die fast so alt sind, wie sie", schrieb die werdende Mutter auf Instagram. 

Ihr Weg zu eigenen Kindern war von schmerzvollen Erfahrungen gepflastert, wie sie außerdem verriet. Wie sie in der Vergangenheit bereits offen thematisiert hatte, habe sie in den vergangenen Jahren vierzehn Fehlgeburten erlitten.

"Man hat mir gesagt, dass ich vermutlich nie imstande sein werde, ein eigenes Baby auszutragen- aufgrund einer vermuteten Dysfunktion des Immunsystems", schreibt Davison weiter.

Sie habe verschiedene medikamentöse Behandlungen hinter sich, die nicht geholfen hätten. Nun habe es auf "natürlichem" Weg unerwartet geklappt.

"Dass das nun auf natürliche Weise passiert und dass ich durch Zufall Zwillinge erwarte, ist ein absoluter Traum, der für uns wahr wird", verrät sie.

Rosanna Davison ist wie ihr berühmter Vater ebenfalls Sängerin. Sie arbeitet außerdem als Model und wurde 2003 zur "Miss World" gekrönt. Mit Wesley Quirke, dem Vater ihrer Kinder, ist sie seit 2014 verheiratet. 

Chris de Burgh hat neben Rosanna zwei weitere Kinder, die beiden Söhne Hubie und Michael Davidson.

Kommentare