Cathy Hummels spaltet mit Bikinifoto das Netz
Gemeinsam mit ihrer Familie verbringt Cathy Hummels gerade einen Kurzurlaub am bayrischen Tegernsee. Doch mit einem Urlaubsschnappschuss, den die 32-Jährige nun auf ihrem Instagramprofil gepostet hat, sorgt sie im Netz für Diskussionen.
Hummels erneut in der Mager-Kritik
Viele ihrer Fans werfen der Ehefrau von Fußballstar Mats Mummels vor, dass sie viel zu dünn sei.
"Sie tut mir wahnsinnig leid, weil ich das Gefühl habe, dass sie bald umkippt", schreibt zum Beispiel ein User. "Ich verstehe die Menschen nicht, die ihr sagen, dass sie gut aussieht", kommentiert ein anderer.
"Für mich als fast 45-jährige Mutter einer Tochter im besten Social-Media-Alter (fast 17) ist das jedoch ein Foto, welches ein absolut falsches Bild auf die Normalität wirft", äußert sich eine besorgte Followerin.
Ein Fan ist sich sogar sicher: "Tut mir leid, aber dieses Foto ist reine Provokation. Sie will kritische Kommentare."
Die Magerkritik finden viele, aber nicht alle nachvollziehbar. So meint zum Beispiel ein treuer Fan der Influencerin: "Immer diese Kommentare wegen deinem Gewicht. Du bist eben zart gebaut und perfekt wie du bist."
Es ist nicht das erste Mal, dass ihr Aussehen ihren Fans Sorgen bereitet. Immer wieder muss sich Cathy Hummels wegen ihrer Figur rechtfertigen. Gegen Spekulationen, magersüchtig zu sein, wehrt sie sich aber.
"Das stimmt nicht! Seit Februar leide ich unter starken Magenschmerzen. Nach einer Magen- und Darmspiegelung kam heraus, dass ich einen Keim im Magen habe", hatte Hummels erst Ende Mai gegenüber der Bild erklärt.
Kommentare