Catherine Zeta-Jones im Lockdown: "Putzen ist wie eine Therapie"

FILES-US-ENTERTAINMENT
Die Schauspielerin über Zeitvertreib im Lockdown und ihre Ehe mit Michael Douglas.

Wenn Hollywood-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (51) nicht gerade liest oder britische Comedy-Serien aus den 1980er-Jahren schaut, greift sie auch gern zu Besen und Staubsauber, wie sie dem Schweizer "Blick" verriet. "Ich liebe es, sauberzumachen. Für mich ist es eine Art Therapie, mit dem Mopp durchs Haus zu wischen. Mein Mann (Schauspieler Michael Douglas - Anm.) kann das nicht ganz nachvollziehen".

Arrivals - 26th Screen Actors Guild Awards

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas

Eine etwaige Ehekrise kommentiert sie folgendermaßen: "Alle Ehen haben Auf und Abs, anders wäre es nicht normal. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, dann kommen immer wieder Gerüchte hoch. Dinge werden total verdreht. Ich kann Ihnen versichtern, dass Michael und ich uns sehr, sehr lieben. Und wir haben es gemeinsam sehr gut durch den Lockdown geschafft. Es hat unser Zusammensein noch mehr zusammengeschweißt."

Und ab September werden die beiden noch mehr Zeit füreinander haben, denn da geht auch die jüngste Tochter Carys (18) aufs College.

Kommentare