Candice Swanepoel ist schon wieder schwanger

Candice Swanepoel ist schon wieder schwanger
Das Model ist ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes wieder schwanger.

Vor vier Wochen lief sie noch als Model auf der Victoria's Secret Show, vor einem Jahr kam ihr Sohn zur Welt und jetzt gibt es schon wieder Neuigkeiten bei Candice Swanepoel. Das 28-jährige südafrikanische Model ist wieder schwanger. Auf Instagram schreibt sie: „Weihnachten kam früher... Baby Nummer 2“.

Knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes Anacã erwarten sie und ihr Verlobter Hermann Nicoli laut ‘People’ also ihr zweites Kind. Nur acht Monate nach der Geburt ihres Sohnes war die Laufsteg-Schönheit wieder zu Victoria’s Secret zurückgekehrt, um Ende November wieder über den Laufsteg zu schweben - ganz ohne sichtbaren Babybauch.

Kommentare