© Deleted - 467142

Nach Unfall
08/29/2015

Caitlyn Jenner: Jetzt wird gegen eine Tote geklagt

Die Transsexuelle hat einen Autounfall verursacht.

Im Fall Caitlyn Jenner soll eine Tote angeklagt werden. Kim Howes Lexus wurde im Februar von der ehemaligen Olympionikin gerammt, geriet daraufhin auf die gegenüberliegende Fahrbahn und prallte gegen einen Hummer, woraufhin die Frau starb.

Der Fall verursacht ein Klagen-Sammelsurium, das seinesgleichen sucht: Nun verklagen die fünf Überlebenden, die im Hummer saßen, die Tote bzw. ihre Nachkommen auf umgerechnet 16,4 Millionen Euro - das berichtet die Gossip-Seite 'TMZ'.

Howe habe sich fahrlässig verhalten, so lautet die Anklage. Ohne Jenner wäre die Frau jedoch niemals auf die andere Fahrbahn geraten. Die Kläger wollen auch gegen Jenner klagen, die angeblich zu schnell unterwegs gewesen sein soll.

Jenners erster offizieller Auftritt

Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner

Caitlyn Jenner

Abby Wambach, Caitlyn Jenner

Kendall Jenner and Kylie Jenner arrive for the 201

Kendall Jenner arrives for the 2015 ESPY Awards in

Kylie Jenner arrives for the 2015 ESPY Awards in L

Brody Jenner, Kaitlynn Carter

Ben Affleck

Singer Britney Spears arrives for the 2015 ESPY Aw

Actress Halle Berry arrives for the 2015 ESPY Awar

Kiefer Sutherland, Rachel McAdams

Jake Gyllenhaal

Ein Jahr Haft?

Und Hollywood-Managerin klagt auch auf Schadenersatz. Die Stieftochter von Kim Howe hatte ihrerseits ebenfalls Klage gegen Caitlyn Jenner wegen fahrlässiger Tötung eingereicht. Jenner muss außerdem befürchten, wegen Totschlags angeklagt zu werden:

Laut 'E! Online' soll nun die Polizei von Los Angeles die Ermittlungen an die Staatsanwaltschaft weiterreichen. Sollte Jenner wegen Totschlags verklagt werden, droht ihr ein Jahr Haft.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.