Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Axl Rose bis Britney Spears sorgten schon für ungeplante Aktionen auf der Bühne.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Falscher Text vor 1 Milliarde Menschen: Einen groben Patzer genehmigte sich Christina Aguilera bei der Super Bowl, einem TV-Ereignis, das weltweit bis zu einer Milliarde Menschen vor die Bildschirme lockt. Aguilera sang 2010 die amerikanische Nationalhymne. Beim Live-Auftritt patzte sie aber grob - eine Zeile sang sie doppelt und die auch noch falsch.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Der Hymnen-Eklat: Pete Doherty wollte seine Fans am "on3-Festival". mit seinen Deutschkenntnissen beeindrucken und stimmte die Deutsche Hymne an. Blöd nur, dass es die umstrittene erste Strophe war und er ständig "Deutschland, Deutschland uber alles" sang. Keine gute Idee. Doherty musste sich "Fuck You"-Rufe anhören.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Wenn der Sandmann kommt: The Who waren nicht nur für ihre Musik bekannt, auch als Partytiere machten sie sich ziemlich gut. Vor einem Konzert in San Francisco 1973 vergriff sich der Drummer an Pferde-Beruhigungsmitteln. Moon schlief während der Show auf seinem Schlagzeug ein. Ein Fans sprang für den Drummer ein.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

In Geografie nicht aufgepasst: Dieser Faupax ist schon einigen Stars passiert, so auch Dave Gahan von Depeche Mode. Bei einem Konzert in Peru rief er den 30.000 jubelnden Fans "Vielen Dank, Chile" zu.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Aggressionsprobleme: Die Kings of Leon machten in Schottland 2009 Ärger. Caleb Followill, Sänger der Band, war mit dem Sound mehr als unzufrieden. Deshalb zerstörte er zuerst einmal seine Gitarre und schmiss die Einzelteile ins Publikum. Die anderen Könige versuchten ihn daraufhin zu beruhigen, was vollkommen schief ging und in einer Prügelei endete.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Swift als Monroe-DoubleTaylor Swift hatte einen Marilyn Monroe-Moment, als sie auf einer Bühne in Missouri stand. Ihr Kleid wurde mitten in einem Song hochgeweht, sodass man ihre Unterwäsche zu sehen bekam. Da der fleischfarbene Anblick einer Spanx-Quetschhose nicht gerade ansehnlich war, darf man davon ausgehen, dass die Aktion nicht inszeniert war.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Ausrutscher: So einige Musiker setzte es bei ihrer actionreichen Performance schon auf den Hintern. Eine Wiederholungstäterin ist Beyoncé Knowles. In Brasilien hatte sie noch Glück im Unglück, als sie knapp vor dem Bühnenrand "dank" ihrer High Heels zuBoden ging. Aber, ganz Profi, sang Beyoncé sogar noch im Knien weiter.
Britney & ein Tampon: Peinliche Bühnenpatzer von Stars

Rihanna wurden bei ihrem Auftrittt in Edmonton ihre extrahohen High-Heels zum Verhängnis. Die Sängerin stolperte gar nicht elegant über ihre Schuhe und landete auf den Knien, als sie gerade "What's My Name" sang.

Kommentare