Stars
28.06.2018

Brigitte Nielsen: Erstes Foto ihres Babys auf Instagram

Vor rund einer Woche brachte Brigitte Nielsen ihr fünftes Kind zur Welt. Der Name des Mädchens: Frida.

Fünffach-Mama Brigitte Nielsen (54) postete voller Stolz das erste Foto ihres Babys auf Instagram. Für diesen besonderen Moment findet Nielsen auch gleich die passenden Worte: "Unsere wundervolle, kleine Frida, unsere wahre Liebe", so die 54-Jährige überglücklich.

Perfektes Familienglück

Das kleine Mädchen erblickte am 22. Juni das Licht und wog bei seiner Geburt laut US-Magazin People zarte 2,5 Kilogramm. "Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen. Es war ein weiter Weg, aber das ist es so was von wert", erklärten Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessì (39), mit dem die Schauspielerin seit 2006 verheiratet ist. Und schwärmt weiter: "Wir haben uns niemals mehr geliebt."

Viel sieht man auf dem Foto von Frida jedenfalls nicht, will die Blondine ihr Kind doch bewusst aus der Öffentlichkeit fernhalten.