Liebesglück und Hochzeitspläne: Brad Pitt hat sich für Ines de Ramon entschieden
Einer der langwierigsten Rosenkriege Hollywoods neigt sich seinem Ende zu: Brad Pitt und Angelina Jolie sollen sich endlich in ihrer Scheidung geeinigt haben, berichten im neuen Jahr US-amerikanische Medien.
Das Promimagazin People hat unter Berufung auf Jolies Anwälte geschrieben, dass die beiden Schauspieler kurz vor dem Jahreswechsel entsprechende Scheidungsunterlagen unterzeichnet haben.
Brad Pitt legt Gerichtsstreit mit Angelina Jolie bei
Dass der Gerichtsstreit beendet wird, soll unter anderem Brad Pitts Freundin Ines de Ramon zu verdanken sein, schreibt indes Page Six.
Ines de Ramon soll Pitt ermutigt haben, seinen fast zehn Jahre andauernden Scheidungsstreit mit Angelina Jolie beizulegen, damit sie ihr gemeinsames Leben fortsetzen könnten, berichteten Quellen.
Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Brad Pitt und Ines de Ramon?
Eine Hochzeit des Filmstars und der Schmuckdesignerin, die vor ihrer Beziehung mit Brad Pitt mit Schauspieler Paul Wesley verheiratet war, scheint demnach nicht ausgeschlossen. "Sie wollen im nächsten Jahr heiraten", erzählt ein Hollywood-Kenner gegenüber der Daily Mail. Pitt habe sich angeblich auf die Einigung mit seiner Ex-Frau eingelassen, um seine Kinder für die neue Ehe an seiner Seite haben zu können. "Anscheinend möchte Ines auch Kinder haben und hat ihn gedrängt, alles so schnell wie möglich zu regeln", behauptet die anonyme Quelle.
Die Liaison soll sich bestens entwickeln, nach längerem Versteckspiel zeigen sich die beiden seit dem vergangenen Jahr auch ganz offiziell als Paar auf dem Red Carpet.
"Ines hat ihn dazu gebracht, endlich sesshaft zu werden", zitiert Page Six einen Insider. "Ines möchte ein gemeinsames Leben – möglicherweise mit Kindern in der Zukunft – ohne den Ballast des achtjährigen Rosenkriegs."
Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte bisher aber nicht.
Kommentare