Stars
18.05.2017

Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

In seinen übergroßen Klamotten sah der schlanke Brad Pitt noch abgemagerter aus.

Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

1/7

Seit der Trennung von Angelina Jolie vergangenen September hat Brad Pitt ziemlich abgenommen.  

Die Outfits, in die sich der ehemalige "Sexiest Man Alive" in diesen Tagen hüllt, lassen seine magere Figur noch schmächtiger erscheinen.

Bei den jüngsten Promo-Terminen für seine aktuelle Netflix-Produktion "War Machine" präsentierte sich der 53-Jährige in übergroßen Schlabberhosen und machte darin einen verhärmten Eindruck.

Trotz Trennung beteuert Pitt, der sich erst kürzlich in einem Interview offiziell zu seinen Alkoholproblemen bekannt hatte, optimistisch in die Zukunft zu blicken: "Es gibt noch so viel Schönes auf der Welt und man kann noch so viel Liebe geben. Alles ist gut. So ist eben das Leben."

Zu seinen Problemen bekennt sich Pitt dennoch offen: "Ich habe nichts zu verstecken. Wir sind alle Menschen und ich finde das menschliche Befinden höchst interessant. Wenn wir nicht darüber sprechen, wird es uns nie besser gehen."

Und zeigt sich auch beim Posen mit Fans gut gelaunt.