Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour
In seinen übergroßen Klamotten sah der schlanke Brad Pitt noch abgemagerter aus.
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Seit der Trennung von Angelina Jolie vergangenen September hat Brad Pitt ziemlich abgenommen.
 
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Die Outfits, in die sich der ehemalige "Sexiest Man Alive" in diesen Tagen hüllt, lassen seine magere Figur noch schmächtiger erscheinen.
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Bei den jüngsten Promo-Terminen für seine aktuelle Netflix-Produktion "War Machine" präsentierte sich der 53-Jährige in übergroßen Schlabberhosen und machte darin einen verhärmten Eindruck.
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Trotz Trennung beteuert Pitt, der sich erst kürzlich in einem Interview offiziell zu seinen Alkoholproblemen bekannt hatte, optimistisch in die Zukunft zu blicken: "Es gibt noch so viel Schönes auf der Welt und man kann noch so viel Liebe geben. Alles ist gut. So ist eben das Leben."
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Zu seinen Problemen bekennt sich Pitt dennoch offen: "Ich habe nichts zu verstecken. Wir sind alle Menschen und ich finde das menschliche Befinden höchst interessant. Wenn wir nicht darüber sprechen, wird es uns nie besser gehen."
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Und zeigt sich auch beim Posen mit Fans gut gelaunt.
Mager: Pitt im Schlabber-Look auf PR-Tour

Kommentare