Bobbi Kristina Brown ist tot
Die Tochter von Whitney Houston und Bobbi Brown ist laut 'TMZ' am Sonntag im Alter von 22 Jahren verstorben. "Sie hat ihren Frieden in den Armen von Gott gefunden", hieß es von einer Vertrauten der Familie.
Im letzten Monat war sie in das 'Peachtree Christian Hopiz' in Georgia verlegt worden, nachdem sie vor etwa einem halben Jahr bewusstlos in ihrer Badewanne in Atlanta gefunden worden war.
Die Ärzte hatten die Hoffnung auf Genesung wegen irreparabler Hirnschäden schon lange aufgegeben. Daher hatte sich ihre Familie Ende Juni entschieden, die lebenserhaltenden Maschinen abzustellen und die junge Frau in dem Hospiz sterben zu lassen.
Unter Mordverdacht
Zuletzt wurde bekannt, dass die Polizei wegen Mordes ermittelte und ihr Ex Nick Gordon als Verdächtiger genannt wurde. Daher durfte dieser sie nicht mehr besuchen, er lag mit der gesamten Familie im Clinch.
Die 22-Jährige starb tragischerweise auf dieselbe Art wie ihre berühmte Mutter Houston, die 2012 tot in der Badewanne eines Hotels in Beverly Hills gefunden wurde.
Kommentare