Stars
04.06.2018

Blake Lively & Ryan Reynolds: Nachwuchs statt Ehekrise?

Mit zwei Kindern ist das Hollywood-Traumpaar bereits gesegnet. Jetzt soll erneut ein Baby im Anmarsch sein.

Erst vor wenigen Wochen verkündete Schauspielerin Blake Lively (30) ganz stolz auf Instagram, nach knapp einem Jahr endlich ihre stolzen 30 Schwangerschaftskilos abtrainiert zu haben. Doch so schlank die Hollywood-Aktrice im Moment auch wieder sein mag, beim letzten gemeinsamen Auftritt des Paares in New York wölbte sich dennoch - gut sichtbar - ein kleines Bäuchlein unter ihrem Kleid. Wohlstandbauch? Wohl kaum!

Rettet Baby Nummer drei die Ehe?

Die Gerüchte um eine angebliche Ehekrise scheinen somit aus der Welt geräumt. Glücklich wie eh und je zeigte sich das modebewusste Paar am roten Teppich in New York. "Deadpool"-Star Ryan Reynolds (41) hat ja zudem bereits mehrfach verkündet, dass er sich mindestens neun Kinder wünscht - am liebsten alles Töchter! Dass die jungen Damen aber eines Tages in die Pubertät kommen werden, scheint dem Actionhelden noch nicht so ganz ins Bewusstsein gedrungen zu sein.

Geplant war es jedenfalls nicht

Kann es also sein, dass Blake bereits ein Jahr nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Ines wieder schwanger ist? Laut dem OK Magazine stünden alle Zeichen auf ein drittes Kind. Die 30-Jährige soll sich sogar bereits im ersten Trimester ihrer dritten Schwangerschaft befinden. "Man sagt, sie hätten es nur engen Freunden und Verwandten erzählt." So wie die beiden derzeit um die Wette strahlen, dürfte dem weiteren Eheglück also nichts mehr im Wege stehen. Geplant oder ungeplant, die beiden scheinen ihrem Traum von einer großen Familie nun wieder einen Schritt näher.

ENTERTAINMENT-US-CULTURE-TIME 100