© today show

Neuigkeit
06/09/2015

Beyonce: Übertriebene PR für Diät

Die Sängerin hat große Neuigkeiten angekündigt. Ob der News sind Fans nun aber enttäuscht.

Ein neues Album, weiterer Nachwuchs? Als Beyonce in der Show "Good Morning America" wichtige Neuigkeiten ankündigte, wurde sofort spekuliert. "Das ist etwas, das ich mit jedem teilen muss", so Beyonce kryptisch.

Jetzt hat die Sängerin die großen News enthüllt - und viele fühlen sich ob der Riesen-PR verarscht. Beyonce hat nämlich für ihre Diät die Werbetrommel gerührt. Ja, richtig gehört, für eine Diät.

"Etwas zu finden, das tatsächlich funktioniert und bei dem ich auf Dauer abnehme, war schwer für mich", erklärte die Musikerin dramatisch und pries das vegane Diätkonzept eines Ernährungsexperten an. "Iss wie Beyonce" wirbt die Today Show im Zusammenhang mit dem Diätplan.

Diese Werbung ging offenbar nach hinten los. "Da nutzen sie dramatische Musik in dem Werbeclip für die Show und dann verkündet sie, dass sie nur Gras isst?", twitterte ein enttäuschter Fan nach der Sendung.

Beyonces Leben unter ständigem Druck

07930826_ppsvie.jpg

USA GRAMMY AWARDS 2013

"Beyonce: Life Is But A Dream" New York Premiere

07529392_ppsvie.jpg

07529385_ppsvie.jpg

Nets Knicks Basketball

Beyonce mit Baby Blue Ivy

"Beyonce: Life Is But A Dream" New York Premiere

Beyonce Kind.jpg

Beyonce and Destiny's Child perform during the ha

MUSIC GROUP DESTINY'S CHILD AT THE MTV VIDEO MUSIC

46. Grammy Awards fünf Preise für Beyonce Knowles

DESTINYS CHILD POSES WITH ENTERTAINER OF YEAR AWAR

MUSIC GROUP DESTINY'S CHILD AT THE MTV VIDEO MUSIC

BEYONCE KNOWLES PERFORMS AT MTV VIDEO MUSIC AWARDS

USA AMERICAN FOOTBALL SUPER BOWL

Beyonce performs during the half-time show of NFL

Musiker Jay Z and Beyonce Bild: REUTERS/Mike Stone

Beyonce Good Morning America.jpg

Singer Beyonce looks for her seat as she and her h

KNOWLES

USA GRAMMY AWARDS 2013

Beyonce performs during the half-time show of Sup

People Beyonce Jay-Z

People Beyonce Jay-Z

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.