Bedenklich: Stars, die jeden Tag das Gleiche essen

Dass einseitige Ernährung dem Körper schaden kann, ist offenbar noch nicht zu allen Promis vorgedrungen.
Bedenklich: Stars, die jeden Tag das Gleiche essen

Herzogin Kate: Die Smoothie-Süchtige

Herzogin Kate ist nur wenige Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes schon wieder gertenschlank. Kein Wunder. Sie soll sich Insidern zufolge schon seit Jahren an eine strenge Diät halten. Dabei setze Kate hauptsächlich auf nahrhafte Smoothies. "Sie trinkt morgens und nachmittags je einen Smoothie aus Spirulina-Algen,Grünkohl, Matcha, Spinat, Salat, Koriander und Blaubeeren", behauptet ein Palastinsider gegenüber der Daily Mail.

Bedenklich: Stars, die jeden Tag das Gleiche essen

Mariah Carey: Die Protein-Anhängerin

Zugegeben, Mariah Carey hat in den vergangenen Jahren ziemlich abgespeckt. Abwechslungsreich klingt ihr Speiseplan aber nicht gerade. "Es ist wirklich hart. Ihr würdet meine Diät hassen. Alles was man zu sich nimmt, ist norwegischer Lachs und Kapern. Jeden Tag. Das war’s", erzählte Carey.

 

Bedenklich: Stars, die jeden Tag das Gleiche essen

Rita Ora: Eigelb? Nein, danke!

Rita Ora über ihre Frühstückroutine: "Ich esse jeden Morgen Eiweiß mit Lachs, ohne Ausnahme. Ich esse nichts anderes." Auf das Eigelb verzichte sie. Auch den Rest des Tages wird gefastet: "Ich esse gar kein Brot, ich esse nur Huhn, Gemüse, trinke viele Säfte und Wasser."

Bedenklich: Stars, die jeden Tag das Gleiche essen

Eva Mendes: Nicht ohne mein Frühstücksei

Eva Mendes hält nichts davon, sich mit Crash-Diäten zu quälen. Dafür genieße sie das Essen einfach viel zu sehr, wie sie erklärt. Eines darf in der Früh auf ihrem Teller aber nicht fehlen: Eier. "Ich mag es einfach und esse zum Frühstück meistens Eierspeise und Toast." Zu Mittag und zu Abend gibt es immer Lachs mit Reis oder Quinoa und Salat. "Ich bin mit Reis und Bohnen aufgewachsen", erklärt die zweifache Mutter. "Ich bin ein Gewohnheitsmensch."

Kommentare