Bald auch "Spider-Woman"? Olivia Wilde arbeitet an geheimen Marvel-Projekt

Bald auch "Spider-Woman"? Olivia Wilde arbeitet an geheimen Marvel-Projekt
Dies wäre der zweite Film über eine weibliche Heldin im Marvel-Universum von Sony.

Wie Deadline heute, am 20. August, berichtet, soll Olivia Wilde, welche letztes Jahr ihr umjubelten Regiedebüt, der Highschool-Komödie "Booksmart", feierte, bald wieder Platz auf dem Regiestuhl nehmen - dieses mal im Auftrag von Sony Pictures.

Es handele sich hierbei um ein Marvel-Projekt, welches sich um eine weibliche Heldin dreht - genauer gesagt um "Spider-Woman".

 

Offiziell sei dies zwar noch nicht bestätigt, jedoch teilte Wilde selbst den Post auf Twitter mit einem Spinnen-Emoji.

Drei Comic-Charaktere - Jessica Drew, Mary Jane Watson und Gwen Stacy - waren in der Vergangenheit das Alter-Ego von Spider-Woman - noch ist unklar, welche von ihnen nun als Heldin ins Zentrum rückt.

Kommentare