Wenn der schönste Mann Österreichs seinen Geburtstag groß feiert
"Mit Persönlichkeit und Natürlichkeit überzeugt“, hieß es im Juni 2023, als der gebürtige Grazer Alexander Höfler zum schönsten Mann Österreichs gewählt wurde (die „Miss und Mister Austria 2024“-Wahl findet am 10. September statt).
Er spielte beim GAK und bei Sturm Graz in der Jugend Fußball, hat ein paar Jahre im Leistungssport Tennis gespielt, macht jetzt Triathlon und ist Personal- und Fitnesstrainer bei John Harris.
Und ziemlich sportlich ging’s jetzt auch beim Geburtstagsfest des studierten Molekularbiologen (er wurde 29) im Wiener Hotel „Le Meridien“ zu. Denn ganz im Stile der „Roaring Twenties“ wurde dort richtig viel getanzt.
Tanzprofi Conny Kreuter legte nicht nur mit ihrem Dancing-Stars-Kollegen Herby Stanonik eine flotte Sohle aufs Parkett, sondern lernte dem Geburtstagskind auch Mambo.
Mister Austria im Tanzfieber
Der Sport ist auch das, was Conny und Alexander verbindet, wie sie erzählt. Die beiden haben auch schon bei der Rudolfina-Redoute zusammen getanzt. „Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Und ich wünsche ihm, dass er alle seine Ziele erreicht.“
Übrigens, der fesche Mister Austria ist noch zu haben.
Besonders berührend war, dass Alexander Höfler in seiner Rede seinen Eltern gedankt und versprochen hat für immer auch für sie da zu sein.
Mitgefeiert haben auch: Schauspieler Martin Leutgeb, „Ex on the Beach“-Teilnehmer Philip Stöger, Malerin Maria Lahr und Baumeistergattin Simone Lugner - ohne ihren Richard, denn der erholt sich noch von seiner Herz-OP und dem angeknacksten Lendenwirbel.
Kommentare