Soko-Donau-Star Stefan Jürgens verblüfft seine Fans mit tiefsinnigen Postings

Stefan Jürgens
Der „Soko Donau“-Darsteller verheißt wegen Corona „Hausmusik“.

Der deutsche Musiker und Schauspieler („Soko Donau“) Stefan Jürgens (57) postet Tiefsinniges auf Facebook: „Nach längeren Irrungen und Wirrungen bin auch ich endlich zu Hause angekommen. Lasst uns nicht verzagen, aufeinander aufpassen und vielleicht schaffen wir es, neben dem ganzen Schlamassel, die erzwungene Stille zu nutzen", meint der gebürtige Deutsche da. 

"Bücher, die wir schon lang lesen wollten oder Briefe schreiben und Gespräche führen. Da ich nun arbeitslos bin, werde ich hier demnächst ein bisschen Hausmusik machen. Vielleicht können wir die Zeit auch nutzen, um mal über einiges nachzudenken, wie wir wirklich leben wollen und was wir wirklich brauchen. Denn viel schneller und schwindelerregender ging’s wohl kaum noch? Vielleicht lernen wir alle jetzt ein bisschen mehr, aufeinander aufzupassen.“

Sein Resümee: „Ich wünsche uns Glück und Zuversicht. Bleibt gesund. Bis gleich, euer Stefan."

Und dann setzte er noch ein Posting ab.

Kommentare