So sieht Dagmar Koller als Comic-Figur aus

Michael Balgavy, Dagmar Koller und Michaela Ernst
Die Musical-Diva verrät in einem neuen Buch wie man auf dem roten Teppich bleibt oder elegant runterkollert: Fitness und Lachen.

Diese Frau ist Programm: „Dranbleiben! Wie man auf dem roten Teppich bleibt – oder elegant runterkollert“ (Amalthea, 160 Seiten, 25 Euro) – so heißt das neue Buch von Musical-Diva Dagmar Koller (80), das Montagabend im noblen Ringstraßenhotel Imperial präsentiert wurde.

So sieht Dagmar Koller als Comic-Figur aus

In diesem weisen Wegweiser werden die wichtigsten Fragen des vorgerückten Lebens beantwortet: Was ist die Formel für die innere Sonne? Warum lacht die Koller, auch wenn ihr manchmal zum Heulen zumute ist? Was nährt ihr Interesse an Mode und was treibt sie zu täglicher Fitness?

So sieht Dagmar Koller als Comic-Figur aus

Und: Wofür lohnt sich’s, auch mit 80 noch seine Stimme zu erheben? Der Mann an ihrer Seite: Michael Balgavy (40), der ihr Illustrator und Freund wurde: „Ein Freund ist wichtiger als jeder Liebhaber.“

Kommentare