Schrill-schräge Show von Julian F.M. Stoeckel in Wien

Julian F.M. Stoeckel mit Eva Jacob und Alfons Haider
Ein bunter Abend mit Eva Jacob, Rena Bilsbury und Co. im Hotel Bristol - quasi "The Voice Senior" auf dem Traumschiff.

Berlin ist meine Frau, aber Wien ist meine Geliebte“, so der deutsche Paradisvogel Julian F.M. Stoeckel, der jetzt im Wiener Hotel Bristol zu seiner „Julian F.M. Stoeckel & Friends“-Show lud. „Wir haben ein Glück, dass Alfons Haider mitspielt, dadurch wird es fast schon seriös. Hätte ich keinen Glitzeranzug an, dann wäre ich Iris Berben“, grinste er.

Schrill-schräge Show von Julian F.M. Stoeckel in Wien

Und Besagter stellte auf der Bühne nicht nur gesangliches, sondern auch bitterböses komödiantisches Talent unter Beweis. „Und endlich bin ich einmal einer der Jüngsten“, lachte er verschmitzt. „Hier sind die schönsten Blumen Deutschlands versammelt, jede in einem anderen Verwelkungszustand“, zwinkerte Haider.

Schrill-schräge Show von Julian F.M. Stoeckel in Wien

Alfons Haider mit Eva Jacob und Rena Bilsbury

Die Bühne teilte er sich unter anderem mit Eva Jacob, die statt mit Pudel mit einem Gartenzwerg ankam, Schlager-Sängerin Stefanie Simon, Kabarettistin Franziska Traub oder dem 1970er-Jahre-Star Rena Bilsbury. Quasi „The Voice Senior“ auf dem Traumschiff mit absolutem Kult-Potenzial!

Schrill-schräge Show von Julian F.M. Stoeckel in Wien
Schrill-schräge Show von Julian F.M. Stoeckel in Wien

Auch Beatboxer Fii war mit von der Partie.

Ein kleiner Eindruck von der schrillen Show im Bristol

Julian F.M.Stoeckel & Friends Show

Kommentare