Scheidung und neue Liebe bei Kabarettist Christoph Fälbl
Im Jahr 2022 heiratete der Kabarettist Christoph Fälbl seine Freundin Vanessa, mit der er auch die zwei Kinder Casper (4) und Fridolin (2) hat.
Gemeinsam eröffneten sie auch eine Greißlerei mit Café und Bistro. Für dieses suchten sie aber im Juni 2024 "aus familiären Gründen" neue Besitzer.
Nun ist klar, warum: Die beiden sind kein Ehepaar mehr. Böses Blut gibt's aber nicht. "Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut und telefonieren zweimal am Tag. Dass es nicht funktioniert, konnten wir vorher nicht wissen", sagte Fälbl gegenüber dem KURIER.
Und Fälbl ist neu verliebt, wie Heute zuerst berichtete. Die Schauspielerin Michelle Härle lernte er bei den Festspielen Stockerau kennen und lieben. Denn im Stück "Diener zweier Herren" spielten sie gemeinsam.
Wie Fälbl dem KURIER verriet, sind die beiden seit Ende des Sommers ein Paar "und wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander".
Insgesamt hat der Kabarettist fünf Kinder. "Ich habe einen guten Umgang mit allen Müttern meiner Kinder und liebe alle auch noch, nur jetzt eben auf eine andere Art."
Kommentare