Schauspielerin Senta Berger: „Mir läuft die Zeit davon“

Senta Berger
Die beliebte Schauspielerin vermisst ihre Familie in Wien sehr.

Auch Senta Berger (78) macht sich so ihre Gedanken zur Corona-Krise. „Mein Hauptschmerz ist, dass mir die Zeit davonläuft. Ich habe noch Familie in Wien, da gibt es kleine Neffen und Nichten, darunter auch Babys. Und ich denke mir, wann werde ich euch wiedersehen? Ihr werdet mich vergessen!“

Auch das jetzt ständige Zusammensein mit ihrem Mann, Regisseur Michael Verhoeven (81), birgt für so manche kleine Streitigkeit. Vor allem, weil er jeden Tag ein Mittagessen möchte. „Das bin ich gar nicht gewohnt, ich bin auch keine große Köchin“, so Berger im Interview mit der Wochenzeitung Die Zeit.

Die Schauspielerin findet übrigens, dass die Coronakrise extrem guten Filmstoff abgeben würde, und hat auch schon gehört, „dass jetzt schon einige mit Ideen zu einer ernsthaften Komödie herumgehen.“

Kommentare