Schauspielerin Maxi Blaha über Corona: „Freue mich auf mein Leben nach der Krise“

Maxi Blaha
Warum die Schauspielerin jetzt ihre Stücke frei zugänglich auf YouTube stellt.

Schauspielerin Maxi Blaha will jetzt etwas zurückgeben und stellt ihre Stücke daher frei zugänglich auf YouTube. „Ich habe lange damit Geld verdient und durfte die ganze Welt mit diesen Stücken mehrfach bereisen, nun war es für mich an der Zeit, loszulassen und alles herzuschenken“, erzählt sie dem KURIER.

„Es ist wichtig, dass die Kunst nun zu den Leuten nach Hause kommt und für alle leicht erreichbar ist“, ist sie sich sicher. Sie schreibt derzeit an einem neuen Theaterstück über Alma und Anna Mahler und versucht mit ihrem Sohn Nepomuk (wird im April 10) zu Hause zu lernen.

„Natürlich war ich dazwischen auch ängstlich und traurig und fürchtete mich, auch finanziell. Aber mittlerweile habe ich das überwunden und freue mich auf mein Leben nach der Krise.“

Kommentare