Richard Lugner "Stufe 1 verliebt": Ein Ring soll es beweisen

Richard Lugner mit Freundin Simone
Baumeister Richard Lugner hat Freundin Simone einen Ring geschenkt. "Bienchen" darf er sie trotzdem nicht nennen.

Na, da scheint es jetzt wirklich Schmetterlinge im Bauch bei Baumeister Richard Lugner zu geben. Auf Freundin Simones Finger blitzt neuerdings ein Ring, den die beiden stolz bei der Premiere von "Don Giovanni" bei den Salzburger Festspielen präsentiert haben.

Richard Lugner "Stufe 1 verliebt": Ein Ring soll es beweisen

Richard Lugner zeigt stolz den neuen Ring von Simone

Stehen die Zeichen gar auf Verlobung? "Ein Geschenk", wie er dem KURIER erzählt. "Der Rubin-Ring bedeutet Stufe 1 verliebt", meint er augenzwinkernd.

Richard Lugner "Stufe 1 verliebt": Ein Ring soll es beweisen

Und auch die Kleiderwahl war nicht zufällig. "Die Farben von Liebe, Glaube und Hoffnung haben wir getragen. Vertreten mit rotem Ring, blauem Anzug und grünem Kleid."

Nur eines geht gar nicht, der Kosename "Bienchen", den mag Simone nicht so gerne. "Ich heiße Simone und Bienchen darf er mich in der Öffentlichkeit nicht nennen", stellt sie klar.

Kommentare