Prominente Nasen beschnupperten ersten Philipp-Plein-Duft

Manuela (li.) und Ernst Fischer mit Schauspielerin Julia Cencig
Der erste Philipp-Plein-Duft für Damen trägt den Namen "Fatale".

Am Freitag wurde im Wiener Plilipp-Plein-Store der erste Duft des Designers mit dem klingenden Namen "Falate" präsentiert.

Die geladenen Gäste durften sich über coole Sounds von Sonic Snares DJ Phil Reisenger freuen, weiters gab der junge Singer-Songwriter Shootingstar Antonio Rampazzo eine Kostprobe aus seinem gerade im Studio entstehenden neuen Album - absolutes Ohrwurm Potential befanden die Gäste!
 
„Dieser Duft passt genau zu mir. Er hat viele Facetten, ist betörend und läßt sich so wie ich nicht einordnen“ beurteilt die ehemalige Soko-Kitzbühel-Kommissarin Julia Cencig, „Kriminalistin“ mit Spürsinn das Aroma.
 
Komponiert vom spanischen Meisterparfumeur Antonio Morillas betört diese Essenz nicht nur die Dame von Welt, auch die Herren werden sich diesem Duft nicht entziehen können!
 
Mit dabei waren außer den Fans und Stammkunden des Designers bei Manuela und Ernst Fischer auch Fußballpräsidentin Brigitte Annerl, Sänger Gergorij Mazakarian, Unternehmerin Brigitte Glock, Kathi Stumpf und Alex Beza.

Kommentare